Gästebuch


Deine Meinung ist uns wichtig....

 

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. 

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Ob Kompliment, Kritik oder......

 

 

Vielleicht hast Du noch Anregungen und Wünsche zu unserer Homepage?


Kommentare: 11
  • #11

    Hans Purtschert (Samstag, 27 August 2016 08:47)

    Zumm 25. Jahrjubiläum des Chäpelifest muss ich mich leider aus gesundheitlichen Gründen entschuldigen. Noch so gerne wäre ich dabei , das Jubiläum mitzufeiern, war ich doch damals als verantwortlicher Gemeinderat und Verwalter des Hofes Ruopigen am Entstehen der neuen Kapelle aktiv beteiligt. Es war minus 5 Grad, als im Februar 1991 der Spatenstich stattfand, die Schaufel konnte nur mit Kraft in den Boden getrieben werden.
    Die St. Niklausgesesllschaft verdient riesen Respekt, dass sie den 1991 begründeten Akt des Festes bereits ein Vierteljahrhundert weitergetragen hat. Möge es so weitergehen. Allen Verantwortlichen gebührt ein öffentlicher Dank.
    Freundliche Grüsse Hans Purtschert

  • #10

    Hans Purtschert (Dienstag, 08 Dezember 2015 14:05)

    Ein Riesenkompliment an die St. Niklausgesellschaft Littau. Ihr habt das Brauchtum in unserer Stadt überaus eindrücklich bekannt gemacht. Und die wundervollen Iffelen sind jenen von Schwyz eine harte Konkurrenz. Vive Saint Nicola de Littau.

  • #9

    Bäni (Donnerstag, 25 Dezember 2014 18:50)

    Ich wünsche allen Kollegen frohe und besinnliche Festtage und einen guten Start ins 2015.
    "Händs Guet!"

  • #8

    I.V.Roland (Mittwoch, 10 Dezember 2014 20:41)

    Lieber Samichlaus
    Wir möchten uns nochmals für Deinen Besuch und das Chlausseckli bedanken. Es ist schön, wenn unsere Arbeit zwischendurch so gewürdigt wird. Sicher hast Du bemerkt, dass es mit unseren Kindern nicht so einfach ist. Ihr Sprechvermögen ist noch sehr gering, Wortspiele und Philosophieren sind nicht möglich, das Sprechen reduziert sich wirklich auf das einfache Gespräch. Es war auch für Dich sicher anstrengend, so wie wir es täglich erleben. Wir hoffen, Du kannst Dich gut erholen und wirst nächstes Jahr wieder fit und zwäg in die Chlausezeit starten können.
    Nochmals vielen Dank
    Denise und Kolleginnen

  • #7

    Roland Hintermann (Mittwoch, 10 Dezember 2014 20:38)

    Liebe Mitglieder der Sankt Niklausgesellschaft Littau, geschätzter Dani Küng . Ich möchte es nicht Unterlassen, mich bei euch allen für die Tolle Chlauszeit, die ich mit euch zusammen verbringen durfte zu Bedanken. Ich konnte immer auf tolle Unterstützung als "Neuchlaus" erfahren. Die aufmunternden Worten und zugestellten Mails haben sichtlich dazu beigetragen. Einen grossen Dank möchte ich an Fredy Hefti richten, der diese Homepage immer mit tollen Bildern und Berichten Bereichert. Danke und gute Zeit. Euer" Neuchlaus" Roland

  • #6

    BW (Donnerstag, 06 November 2014 18:48)

    Samichlous, i wett di frage:
    Tuet di d Feschtzyt nid zfescht plage ?
    Musch wyt düre Wald ga loufe ?
    Wo tusch alli Gschänkli choufe ?
    Hesch no nie es Chind vergässe ?
    Wettsch nid ds Züüg gärn sälber ässe ?
    Hesch de Freud, we mer tüe singe ?
    Tuet der ächt gäng alles glinge ?
    Bringsch o Gschänk i hinderscht Chrache ?
    Machsch, wär trurig isch, chly z lache ?
    Hesch o mängisch es schlächts Gwüsse ?
    Weisch, i wett alles vo der wüsse?

  • #5

    Höfu (Dienstag, 04 November 2014 17:19)

    Super Toll!!

  • #4

    Pönti (Sonntag, 02 November 2014 12:54)

    Tolle Sache!

  • #3

    Bäni (Freitag, 31 Oktober 2014 18:11)

    Gratulation! Die Webseite ist übersichtlich gestaltet und sieht super aus. Den "Machern" ein herzliches Dankeschön.

  • #2

    Präsi (Freitag, 31 Oktober 2014 07:55)

    Das ist eine super Sache. Das habt ihr sensationell hin bekommen.

  • #1

    f (Samstag, 27 September 2014 00:41)

    Wow, das ist ja eine Seite. Neu oder mit Perwoll gewaschen?