Mitglied werden?


Haben wir dein Interesse geweckt....?

 

Du hast der Sankt-Niklaus-Gesellschaft Littau eine besondere Sympathie entgegengebracht, oder du wurdest in letzter Zeit von einem Mitglied der Gesellschaft auf einen eventuellen Beitritt zur Sankt-Niklausgesellschaft Littau angesprochen.


Um den würdigen Brauch des Sankt Niklaus Aufrecht zu erhalten und zu pflegen, wurde im September 1974 die Sankt-Niklaus-Gesellschaft Littau gegründet.
Die Aktivmitglieder unterstützen diesen Verein einerseits in finanzieller Hinsicht durch die jährliche Entrichtung des Mitgliederbeitrages (gegenwärtig CHF 40.— bzw. CHF 20.— für Lehrlinge und Studenten) und andererseits durch die aktive Mithilfe, insbesondere bei der Sankt-Niklaus-Aktion (Auszug aus der Pfarrkirche Littau jeweils am ersten Adventssonntag und Besuch von Familien, Kindergärten und Schulen sowie Vereinen und Betrieben in den darauf folgenden Tagen).


Bevor du dich zu einen Beitritt entschliesst, darfst du gerne auch die Gelegenheit wahrnehmen bei uns vorbeizuschauen, mitzumachen und Einblick nehmen in die Aktivitäten der Sankt-Niklaus-Gesellschaft Littau. Gerne schlägt dich der Vorstand anlässlich der Generalversammlung als Neumitglied vor.

 

Gerne sind auch Frauen in unserer Gesellschaft herzlich willkommen. Es würde uns freuen, dich als neues Aktivmitglied in die Sankt-Niklaus-Gesellschaft Littau aufzunehmen. Für die Einsendung der Beitrittserklärung danken wir dir.

Download
Antrag Neumitglieder zum Druck
SNG_Antrag für Neumitglieder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.6 KB
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.